Rede- und Interviewarchiv/Arhiva govora i intervjua 2015.

Fernsehsendung "Euroimpuls", 25.02.2015

Der deutsche Botschafter, Christian Hellbach war am 25.02.2015 als Gast in der Fernsehsendung "Euroimpuls" BHT1.

Thema: EU-Initiative für den europäischen Weg von Bosnien und Herzegowina.

Sendung "Zabranjeni Forum", 19.02.2015.

Der deutsche Botschafter, Christian Hellbach war am 19.02.2015 als Gast in der Fernsehsendung "Zabranjeni Forum" TV PINK.

Interview für Radio BH1

Junge neben altem Radio Bild vergrößern Junge neben altem Radio (© picture alliance) Interview mit dem deutschen Botschafter, Christian Hellbacha für BHR1, 19.02.2015

Im Interview mit Radio BH1 bekräftige Botschafter Hellbach heute die andauernde Bereitschaft der deutschen Bundesregierung zur Unterstützung  von Bosnien und Herzegowina auf dem Weg in die EU. Er mahnte aber auch an, dass das Volk und die Politiker Bosnien-Herzegowinas selbst ihren  Beitrag leisten und nunmehr die notwendigen Reformen zügig und ernsthaft  umsetzen müssen.

TV1 - Interview mit Botschafter Hellbach

Botschafter Hellbach gab dem TV-Sender TV1 ein Interview, das am 10. Februar 2015 in den Abendnachrichten ausgestrahlt wurde. Sie können das Interview auf folgendem Link abrufen.