7. Tag des deutschen Rechts in Bosnien und Herzegowina

7.Tag des deutschen Rechts in Bosnien und Herzegowina Bild vergrößern 7.Tag des deutschen Rechts in Bosnien und Herzegowina (© Universität sarajewo) Am 11. Dezember 2015 war Botschafter Hellbach Gast beim „7. Tag des deutschen Rechts in Bosnien und Herzegowina“. In der Universität Sarajewo sagte er, dass er dort häufig Gast sei und „immer sehr offen aufgenommen werde“. Botschafter Hellbach betonte die Wichtigkeit der regionalen  Zusammenarbeit, für die das Treffen ein Forum ist:  Nicht nur der Austausch zwischen deutschen und bosnisch-herzegowinischen Juristen sei wertvoll. Es sei auch wichtig, „dass Teilnehmer aus der Region Erfahrung und Wissen austauschen“. Die Bundesregierung befördert diese Art der Zusammenarbeit:  Dies ist Teil des Berliner Prozesses .

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Interviews/2015/150827-BM-AM-AUT.html?nn=350146

yahoo%27%de,irz%27%sarajevo  

7. Tag des deutschen Rechts in Bosnien und Herzegowina

7. Tag des deutschen Rechtes in Bosnien und Herzegowina